Quantcast
Channel: iPhone Archive - B.O.N.Z.
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Swisscom kürt App des Jahres

[Trigami-Review] Heute dreht sich bei Mobile Phones fast alles um die Apps. Nicht in wenigen Fällen wird der Kaufentscheid vom Angebot des betreffenden Appstores entschieden. Mobile Phones mit Android,...

View Article



Cover: Angry Birds Theme

Ach ja, zur info: Angry Bird ist das Handygame, welches auf iPhone und iPad über 10 Millionen mal verkauft wurde. Die flotte Musikertruppe in obigen Video hat den Sountrack des besagten Games auf...

View Article

iPhone ist sowas von 90er Jahre

Zeit zum auf Android umsteigen, sogar die Elefanten haben mittlerweile ein Samsung mit Android drauf ;)! Töröööt! The post iPhone ist sowas von 90er Jahre appeared first on BONZ.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lumebox – Erleuchte Deinen Sound

Die iOS App Lumebox von Bernhard Mies App visualisiert Töne, Geräusche durch Farben. Die App läuft also auf iPhone, iPad und iPod touch. Ob es auch ein Pendant für Android gibt weiss ich nicht. Wer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung und Android

Ich habe diese ewigen Gewinnspiele „iPad“ und „iPhone Gewinnen“ satt. Darum verlink ich hier mal ein Wettbewerb wo ihr ein richtiges Smartphone mit einem anständigen OS gewinnen könnnt. The post...

View Article


Kurzfilm: I Forgot My Phone

Danke n.n.m.s für die spannede Konsumkolumne. Soeben bin ich auf diesen wunderbaren Kurzfilm „I Forgot My Phone“ gestossen. Diesen möchte ich hier noch anheften. The post Kurzfilm: I Forgot My Phone...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neues iPhone

.. was ich vom neuen iPhone erwarte. Der Sack Reis wird wohl ein bisschen schneller, dünner undso. Mehr nicht. The post Neues iPhone appeared first on BONZ.

View Article

My voice is higher than your voice

Dies ist eine iPhone App, die alles in einer höheren Tonart wiederholt. Nun treten sie gegeneinander an.. Der Beitrag My voice is higher than your voice erschien zuerst auf B.O.N.Z..

View Article


Winscape – Virtuelle Fenster

Warum nicht? Ich könnt mir sochle Fenster durchaus vorstellen.. aber zuerst will ich n Fernsehr aufm Klo. Der Beitrag Winscape – Virtuelle Fenster erschien zuerst auf B.O.N.Z..

View Article


iPhone als Controller für iPad Games

Erhältlich im US-iTunes Store. Aber nicht vergessen: die gratis Controller-App für das iPhone.:) Ob dieses Game wohl auch von einer Katze bedient werden kann? Der Beitrag iPhone als Controller für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Being a Dickhead’s Cool

Haha.. selten so gelacht. – Endlich weiss ich, wie man ein Szenie wird. Der Beitrag Being a Dickhead’s Cool erschien zuerst auf B.O.N.Z..

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Welcher Smartphonetyp bist du & wie sehen dich Andere

Der Beitrag Welcher Smartphonetyp bist du & wie sehen dich Andere erschien zuerst auf B.O.N.Z..

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple und der Mythos des unangreifbaren Ökosystems

Mit geschlossenem Ökosystem und geschickter Kommunikation pflegt Apple das Image einer uneinnehmbaren Festung. Doch ist in Bezug auf Cybersicherheit niemand unangreifbar. „Was in Ihrem iPhone...

View Article


Wie das iPhone14 Pro das Leben verbessern kann

Das neue iPhone ist da und es ist besser als je zuvor. Mit den neuesten Funktionen und einem verbesserten Design ist dieses das ideale Gerät für alle, die ihr Leben verbessern wollen. Doch was kann das...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 16 View Live




Latest Images